Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Hochzeitsbulli in NRW (Münsterland)

Hallo liebe Forengemeinschaft, da ihr mir jetzt schon zwei mal, unabhängig voneinander, als [b]"DIE T1 Profis"[/b] empfohlen wurdet :-D wende ich mich mit meinem Anliegen nun vertrauensvoll an euch: Meine kleine Schwester heiratet am Freitag den 18.5.2012 (Freitag nach Christi Himmelfahrt) es wird eine Motto Hochzeit "Flower Power"! Ostern erwähnte sie, dass es "mega geil" wäre wenn sie als Hochzeitsauto einen T1 (Samba) irgendwoher organisieren könnte...hat das ganze aber schnell wieder abgetan weil es ihr unmöglich erschien ;) Ich würde ihr diesen Traum gerne erfüllen, als Hochzeitsgeschenk. Leider suche ich seit Ostern vergeblich :-( Wenn sich hier jemand vorstellen könnte Ihr diesen Traum zu erfüllen (über das Geld werden wir uns sicher einig ;-) ) oder alternativ Kontakt zu jemandem herstellen kann, der das machen würde, wäre ich sehr glücklich. Liebe Grüße "FlowerPower" Ihr könnt auch gerne über die angegebene Email Kontakt zu mir aufnehmen :-)
47 Klicks und keiner kann mir helfen? Wenn ihr selbst keine Zeit habt oder nicht wollt/könnt, vielleicht könnt ihr Kontakt zu jemandem herstellen der mir helfen kann?? Liebe Grüße FlowerPower
Hallo,leider schlechter Termin! An dem Wochenenende ist unser Jahrestreffen in der Nähe von Berlin,da werden viele Bullis unterwegs sein! Mfg Arne
Hallo, mein Samba und ich sind an dem Termin leider schon bei einer Oldtimer-Rallye. Viel Glück bei der Suche Thomas
Danke für für eure Antworten, nur schade, dass Sie nicht positiv für mich sind! Ich wünsche euch natürlich trotzdem allen einen schönen Tag, was auch immer ihr macht :-D
You´ve got Mail Flower Power....
Sadly, i didnt recieve a mail :( I will send you a PM here and at FB :-D
Ich wollte nur bescheid geben, dass sich die Sache erledigt hat! Vielen Dank an alle die geantwortet haben, ganz besonderen Dank an GT-VW906H ;-) Herzliche Grüße FlowerPower
Info ** User FlowerPower wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht. ++ mfg Webbi
Hallo Samba-Besitzer, ich bin in einer etwas schwierigen Situation. Als Trauzeuge habe ich meinem besten Kumpel versprochen mich um das Hochzeitsauto zu kümmern. Ein Bulli wäre perfekt für beide! Also hab ich mich auf die Suche begeben und auch recht schnell einen T1 Samba gefunden, der allerdings noch nicht fertig restauriert war. Nach anfänglicher Zusage des Besitzers kam dann irgendwann die Absage, er schaffe es nicht rechtzeitig die Restauration abzuschließen. Also habe ich mich erneut auf die Suche begeben und habe einen "normalen" T1 bekommen. Der Besitzer hat mich letzte Woche angerufen und mir mitgeteilt, dass der Wagen einen Motorschaden hat und dass das wohl nicht klappt. Jetzt stehe ich also wieder ohne alles da und die Hochzeit ist am 7.7.2012!!! Kannst du vielleicht aushelfen? Es geht um eine Fahrt von etwa 10km von Stromberg nach Oelde im südlichen Münsterland. Es ist wirklich dringend! Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen! Falls du nicht kannst, kennst du sonst noch jemanden mit einem solchen Traumfahrzeug? Samba, T1, eigentlich egal; es geht darum die Situation zu retten... Ich wäre Dankbar für jede Hilfe! Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus! Axel